Liebe Mitglieder,
leider sind wir auch am 30. April von der Bundesregierung nicht als wichtiger Gesundheitsdienstleister wahrgenommen worden. Das ist sehr bedauerlich und für mich unbegreiflich.
Wir sind als Fitness Studio, unter Berücksichtigung einfacher Schutzmaßnahmen für Mitglieder und Mitarbeiter, durchaus in der Lage einen zwar eingeschränkten aber dennoch wirkungsvollen Betrieb zu gewährleisten.
Es fällt mir schwer zu verstehen das Fitness nach wie vor nicht den Stellenwert in der Politik erhält den es verdient. Wir als Gesundheitsdienstleister nehmen in der Gesellschaft eine tragende Rolle ein wenn es darum geht Menschen Fit zu machen, Widerstandskräfte aufzubauen, Stress abzubauen. Menschen die sich Fit halten und etwas für Ihren Körper tun sind gesünder. Das gilt für normale Zeiten wie auch in Krisenzeiten. Gerade in der Abwehr von Krankheiten ist ein fitter Organismus immer im Vorteil gegenüber einem weniger fitten. Daher hoffe ich inständig das wir bald positive Signale von der Bundesregierung erhalten werden.
All das ändert aber nichts an der Tatsache das wir vorerst weiter abwarten müssen und ich euch wieder vertrösten muss.
Ich hoffe ihr bleibt uns weiterhin treu und ich danke allen die sich in den letzten Wochen so unglaublich solidarisch gezeigt haben. Ich denke ich kann mit recht behaupten was Fit for me die besten Mitglieder hat die man sich wünschen kann.
Wie bereits angekündigt haben wir den Beitrag für April im Rahmen das Soforthilfe nicht eingezogen.
Da sich die Öffnung jetzt weiter verzögert und nun nahezu 2 Monate betroffen sind habe ich entschieden mit dem nächsten Beitrag genauso zu verfahren.
Bei denen die sich bezüglich Beitrag bei uns gemeldet haben werden wir natürlich wunschgemäß die Tag genaue Abrechnung vornehmen.
Haltet euch weiter Fit! Wir sind weiter per Email und Telefon erreichbar wenn ihr Hilfe braucht.
Bleibt gesund und haltet durch
Christian Mand und euer Fit for me Team